Der Kunde steht bei all unseren Aktivitäten im Mittelpunkt. Lebt Ihre Gemeinde diesen Grundgedanken und strebt sie eine konsequente Kundenorientierung an?
Ihnen ist bewusst, dass die Einwohnerinnen und Einwohner Ihrer Gemeinde qualitativ hochstehende Dienstleistungen für «ihr Geld» erwarten. Daraus ergeben sich für Sie Sie Fragen wie
- Haben wir in der Vergangenheit am richtigen Ort an der Qualität der Leistungen unserer Gemeindeverwaltung gearbeitet?
- Sind wir uns bewusst, dass auch qualitativ hochstehende Dienstleistungen kontinuierlich kritisch reflektiert und verbessert werden müssen?
- Wissen wir, wo Handlungsbedarf besteht?
- Wie erfassen oder erkennen wir die «echten» Bedürfnisse unserer Bevölkerung?
Einwohnerzufriedenheit
Exzellente Erfahrungen in der Gemeinde Triesen (FL)
Referat von Peter Kindle
Leiter Kommunikation, Standortmarketing & Wirtschaftsförderung, Gemeinde Triesen